Montag, 02 Juni 2014 00:00

News: Steuern fürs Vergnügen – Südkurier

Dies verdeutlichte Egbert Schwer kürzlich in der Gemeinderatssitzung in Schönwald. Das Steueraufkommen in Schönwald betrug bis 2009 pro Jahr nur ein paar hundert Euro und seit 2010 habe es gar keine Einnahmen mehr für Spiel und Spaß gegeben. „Doch nun wurde aktuell...
Dies verdeutlichte Egbert Schwer kürzlich in der Gemeinderatssitzung in Schönwald. Das Steueraufkommen in Schönwald betrug bis 2009 pro Jahr nur ein paar hundert Euro und seit 2010 habe es gar keine Einnahmen mehr für Spiel und Spaß gegeben. „Doch nun wurde aktuell ein Antrag zur Aufstellung eines Gerätes gestellt und genehmigt, darum müssen wir die Satzung anpassen“, erläuterte Egbert Schwer. Nachdem Egbert Schwer die Änderungen der

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/ZayHmjGK4DzYa8EYVZWzkA?a=9df7158c29ca559799b0d6820806f3d4&s=rss

Gelesen 2494 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 05 Juni 2014 17:30