Dienstag, 12 August 2014 00:00

Für ein Jahr in der Bundesliga

CASTROP-RAUXEL Bei der Europameisterschaft der Poolbillard-Senioren in Portoroz (Slowenien) hat Susanne Wessel vom PBC Castrop das Halbfinale im Zehn-Ball-Turnier erreicht. Wessel ging zwar zunächst mit 3:1 in Führung, musste die Partie dann aber doch noch mit 3:5 abgeben. Darin setzte...
CASTROP-RAUXEL Bei der Europameisterschaft der Poolbillard-Senioren in Portoroz (Slowenien) hat Susanne Wessel vom PBC Castrop das Halbfinale im Zehn-Ball-Turnier erreicht. Wessel ging zwar zunächst mit 3:1 in Führung, musste die Partie dann aber doch noch mit 3:5 abgeben. Darin setzte sich Wessel nach einem zwischenzeitlichen Rückstand noch deutlich mit 5:1 durch. Im Semifinale des Zehn-Ball-Turniers bei der Poolbillard-EM, das am heutigen Dienstagabend ab 19 Uhr ausgespielt

der ganze Artikel http://www.kuerzr.com/r/9vr_qx9s9WDl501LIiIikg?a=0258057a316f5ce7a15585b90e22e77a&s=rss

Gelesen 2179 mal Letzte Änderung am Dienstag, 26 August 2014 07:40